Lust auf Sex

vom 18.08.2008, 14:54 Uhr

Hallo

Wie manche vielleicht wissen ist meine Freundin jetzt in der 10. Woche schwanger. Jetzt ist es so das meine Frau seit 1-2 Wochen dauernd Lust hat mit mir zuschlafen. Und damit meine ich nicht einmal sondern mehrmals am Tag. Naja erstmal natürlich nicht so schlimm, aber langsam nervt mich das schon, schon allein weil ich nicht so oft Lust habe... Tja und wenn sie dann an kommt und ich sage das ich keine Lust habe kommt immer das schmollen von wegen ich würde sie nicht mehr atracktiv finden und so weiter.

Jetzt wollt ich mal eure Erfahrungen wissen, ob das bei euch genau so war und das praktisch eine Phase ist.

Danke
:D

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ja, das kenne ich nur zur genüge. Meine Phase ging ab der ersten Woche bis zum tag der Entbindung.ich hatte dauernd Lust und mein Mann tat mir schon leid. Allerdings habe ich nicht geschmollt, wenn er mal nicht wollte, sondern habe ch ja 2 gesunde Hände um Linderung zu schaffen.

Drängen sollte sie dich nicht, erkläre ihr einfach nochmal, das du keine Maschine bist, die ständig kann.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich bin im 6. Monat schwanger und habe auch deutlich mehr Lust auf Sex als vorher, wobei es anfangs extremer war und mit wachsendem Bauchumfang wieder leicht abnimmt. Allerdings möchte ich nicht mehrmals am Tag, aber schon gerne fast jeden Tag.

Was ich nur nicht verstehen kann ist, dass Deine Freundin Dich so drängt. Mein Schatz mag allgemein nicht so recht mit mir schlafen zur Zeit, er hat ein wenig Angst mir oder der Kleinen weh zu tun, meist bleibt es also beim Streicheln und Schmusen.

Erklär doch Deiner Freundin mal aus Deiner Sicht, dass Du einfach nicht so oft kannst wie sie will. Vergiss aber auf keinen Fall (am besten mehrmals) zu betonen, dass Du sie trotz Schwangerschaft noch begehrenswert findest. Das ist nämlich eine große Angst von vielen Schwangeren, ich will mich da auch gar nicht ausnehmen :D

» Nicky14 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^