Der ultimative Liebesbeweis?

vom 19.07.2008, 11:42 Uhr

Hallo Gemeinde,
in meinem Liebesleben hat sich wieder ein wenig getan und ich verstehe mich zur Zeit richtig gut mit einem Mädchen. Nur weiß ich das sie in ihren früheren Beziehungen oft verletzt und enttäuscht wurde. Ich will ihr einfach beweisen das ich es ernst meine und sie auch wirklich gut behandel. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihr die Liebe beweisen kann oder was für eine AKtion ich bringen kann? Es darf ruhig aufwendig sein und kann auch was kosten. Vielleicht lässt sich das auch gut mit Paris, bekanntlich die Stadt der Liebe, verbinden. Wir fahren bald auf Kursfahrt von der Schule aus und da geht es eben nach Paris und Sie ist auch dabei.

Also ich wäre sehr dankbar über Tipps und Anregungen, natürlich auch wenn diese nichts mit Paris zu tun haben.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Dazu müsste man die Interessen deiner Freundin kenen. Ich finde es auch schöner, wenn du dir selber was überlegst was dann eben aus dem Herzen kommt und nicht dir ein anderer "vor"gesagt hat.

Über was sich die meisten Frauen freuen ist ungeteilte Aufmerksameit, ein Kurztrip irgendwohin nur mit ihr wäre da sicherlich was.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo,

na also wenn es nach Paris geht, was gibt es denn da noch zu überlegen? Also mir fallen da nur zwei romantische Ort ein: der Eifelturm oder die Seine.

Am besten in den romantischen Abendstunden und dann legst du ihr einfasch deine Gefühle offen und sag es doch so wie du es hier geschrieben hast, dass Du sie eben nicht enttäuschen willst. Ach ja wie romantisch, eine Liebeserklärung in Paris, also ich würde da schwach werden!

Da muss man nix großartiges mehr auf die Beine stellen denke ich :wink:

Viel Glück PP

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
meist will eine Frau keine teuren Geschenke oder tolle Reisen, sie will einfach nur respektiert werden und es sind die Kleinigkeiten die das Herz der meisten Frauen höher sclagen lässt! Finde einfach heraus was ihr in ihren letzten Beziehungen so gefehlt hat, wenn ihr euch so gut versteht dann ist es einfach über solche Themen zu reden, und dann nach einer Weile tust du genau das was sie so sehr vermisst hast.

Die meisten Frauen brauchen nichts übertriebenes, ich freue mich schon wenn ein Verehrer weiß welche Blumen ich mag, einen Spaziergang mit mir macht und dann ins Feld springt und mir einen Blumenstauß pflückt! Kleine komplimente sind natürlich auch nicht zu verachten, aber nicht so übertrieben.

Wenn du ihr aufmerksam zuhörst wirst du herausfinden worauf sie steht und wenn sie dann nach einigen Aktionen sprachlos erlebst dann hast du sie! :wink:

» blume123 » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,34 »



Hey, ich finde man kann es nicht an einem "ultimativen Beweiss" festmachen, sondern am Gesamtbild...Die Kleinigkeiten machen den Kuchen fett: Lasst euch beiden Zeit und zeigt ihr immer aufs Neue, dass du der "Richtige" für Sie bist. Lass ihr Zeit für sich, sei aber trotzdem für Sie da. Schenk ihr Rosen, dann wieder ein Essen für 2, aber auf längerem Zeitraum. So würde ich es zumindestens machen. und GANZ WICHTIG: Bring Sie zum Lachen!

Gruß dimone

» dimone » Beiträge: 65 » Talkpoints: 64,27 »


Also ich denke ja nicht, dass es um das Geld geht. Es sollte einfach eine Aktion sein, die sie berührt. Ich denke, du solltest herausfinden, was sie gerne hat. Wenn sie eher romantisch ist, kannst du ihr vielleicht einen Pfeil aus Rosen legen, ihr einen Brief schreiben oder sie zu einem romantischen Essen einladen. Wenn sie eher weniger romantisch veranlagt ist, dann höre ihr zu, besuche sie öfter einmal und sei einfach für sie da. Aber am Besten musst du das alles erst herausfinden, was sie wirklich mag.

» yamreader01 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,00 »


Wenn dieses Mädel eher misstrauisch ist, wird es keinen Weg darum herum geben, als ihr dein Durchhaltevermögen, deine Hartnäckigkeit und vor allem deine Beständigkeit langfristig zu beweisen. Da ist es mit einer Aktion nicht getan. Die könnte sogar eher Ängste auslösen, weil sie unter Zugzwang gerät: Sie könnte plötzlich das Gefühl haben, es dir "schuldig" zu sein, schneller mehr Herzblut in dich zu investieren und dabei vielleicht wieder auf die Nase zu fallen. Merke: Bringe eine misstrauische Frau niemals zu sehr unter Zugzwang. Überrumpele sie nicht, nur damit du mehr Sicherheit von ihr bekommst! Das machen Jungs gerne. Kenne das und ich weiß jedesmal nicht was ich machen soll, weil ich dann das Gefühl habe, ihnen stärker meine Gefühle offenbaren zu müssen, weil sie sich ja so ins Zeug gelegt haben, mich stärker auf sie einlassen zu müssen, damit sie sich sicherer fühlen und in Wahrheit macht das bei mir dann alles kaputt, weil ich - wenn ich das tue - vor lauter Ängsten dann total anstrengend werde. Also: Eine misstrauische Frau niemals überrumpeln und unter Zugzwang setzen, um selbst mehr Sicherheit von ihr zu bekommen!

Wichtig ist bei so einem Mädel einfach, ob du in fünf Monaten noch genauso aufmersam und liebevoll, noch genauso für eine Überraschung gut und noch genauso fasziniert von ihr bist, wie heute. Nein, am besten solltest du dich sogar steigern und nicht - wie es häufig der Fall ist - nachlassen, sobald du dir ihrer sicher sein kannst.

DAS ist es, wie du ein vorsichtiges Mädel auf deine Seite kriegst und ihr das absolute Vertrauen und Sicherheit geben kannst! Nur so! Alle Aktionen, die du planst sollten auf keinen Fall zu "laut" und groß sein. Lieber viele kleine Aufmerksamkeiten. Je nach Situation: Bring sie immer wieder zum Lachen. Hör ihr richtig zu. Interessiere dich ernsthaft für sie und achte auf Kleinigkeiten, die ihr das Leben erleichtern oder ihr einen kleinen Wunsch von den Augen ablesen. Gib ihr das Gefühl blinden Verstehens in vielen kleinen Dingen und verändere das nicht, sondern bleib so. Letzteres ist überhaupt das Wichtigste! Das heißt für dich auch, dass du anfangs nicht zu dick auftragen solltest, damit du das locker so über vielleicht Jahre hinweg (vielleicht sogar für immer) durchhalten könntest. Ihr Misstrauen wird sonst aufflammen, wenn du nachlässt und sie wird glauben, du liebst sie nicht mehr wirklich. Bei Frauen geht es um die vielen kleinen Dinge, nicht um ein paar große Aktionen. Glaub mir.

Benutzeravatar

» Tsunami » Beiträge: 218 » Talkpoints: 26,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^