Stundenpläne zum Ausdrucken

vom 24.08.2008, 14:36 Uhr

Hallo! :winken:
Das Schuljahr hat zwar bei manchen schon angefangen aber trotzdem will ich hier mal ein paar Seiten, auf denen man Stundenpläne ausdrucken (und manchmal auch direkt ausfüllen) kann, aufzählen. Meiner Meinung nach sind solche Stundenpläne mit weniger Arbeit verbunden, also man muss nicht alles von Hand schreiben und viele sehen eigentlich auch beser aus, als selbstgeschriebene Stundenpläne.

hier zu den Links:

für jüngere Kinder
Klick
Klick
Klick

andere:
Klick
Klick
Klick

So das war's dann erst mal. Viel Spaß beim "StundenplanDesignen" :wink:
Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Links?

Benutzeravatar

» CoOkie » Beiträge: 87 » Talkpoints: -22,36 »



Siehe auch hier -> Kostenlose Stundenpläne zum Ausdrucken

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^