Der Babynator

vom 10.08.2008, 00:12 Uhr

Heute möchte ich euch eine Film von einem meiner Lieblingsschauspieler, nämlich Vin Diesel, vorstellen.

In diesem Film spielt er nicht nur den Action-Hleden, wie man es von ihm gewohnt, sondern er hat auch ganz andere Aufgaben, mit denen er bisher noch nicht konfrontiert war. Vin Diesel spielt in "Der Babynator" den Navy-Seal Elitesoldaten Shane Wolve. Sein neuerster Auftrag unterscheidet sich allerdings stark von den bsiherigen. Doch als loyaler Soldat gehorcht er und widmet sich seiner neuen Herausforderung. Er soll die Familie, oder genauer gesagt die fünf Kinder eines ermordeten Wissenscahftlern beschützen. Dabei machen ihm die Kinder mehr zu schaffen, als sein normaler Alltag als Soldat im Kampf gegen schwer bewaffnete Feinde. Zu Anfang seiner Zeit bei den Familie kommt er überhaupt nicht gut klar, da ihn die Kinder so schnell wie möglich wieder loswerden müssen.

Doch damit muss Shane alleine klarkommen, denn die Mutter ist für einige Zeit verreist und das Kindermädchen zieht kurz darauf aus, weil sie mit den Nerven am Ende ist. Nach einem Einbruch zweier "Bösewichte", die das Programm Ghost stehelne wollten, das der Familienvater vor seinem Tod entwickelt und im Haus versteckt hat, finden Shane und die Kinder zueinander und ebschließen ab jetzt miteinander zu versuchen die Situation gut zu meistern, anstatt gegeneinander zu arbeiten. Shane kümmert sich rührend um alle Kinder und nimmt sich immer wieder Zeit für die individuelen Probleme der Kinder.

Der Ältestesten Tocher hilft er beim Bestehen des Führerschein, den ältesten Sohn unterstützt er bei seinem Hobby, dem Theaterspielen, das ihm zunächst noch peinlich ist, und dem kleinen Peter singt er jeden Abend vor dem Schlafengehen eine Song vor den sein toter Vater extra für ihn entworfen hat. Auch Gary, die Hausente kommt nicht zu kurz und mit seiner militärischen Art und Weise glingt es Shane schließlich Ruhe in die Familie zu bringen. Mit Hilfe der Kinder schafft er letztendlich sogar, die Mörder des Vaters und die verbrcher die hinter "Ghost" herwarne dingfest zu machen.

Ich finden den Film echt klasse. Es ist über die ganze Spieldauer (ca. 91 Minuten) über lustig und sehr unterhaltsam. Der "Baynator2 ist ein lustiger Film für die ganze Familie. Unterhaltung und Lachen sind garantiert! :lol:

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!
Ich habe diesen Film vor einiger Zeit, als er im Fernsehen lief, einmal gesehen. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust auf den Streifen, aber da nichts besseres kam, bin ich dann noch dort hängengeblieben. Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich den Film gar nicht schlecht fande. Zwar was dies mal wieder ein typischer Hollywood-Film, bei dem die Handlung schon mehr oder weniger vorprogrammiert ist, aber an sich fande ich ihn wirklich gut gemacht. Die Story war echt witzig und man hat versucht, viel daraus zu machen.

Auch wenn er keineswegs zu den größten Filmen aller Zeiten gehört :lol: , ist der Babynator durchaus sehenswert und schon allein wegen Vin Diesel sollte man sich diesen Spaß auf jeden Fall einmal antun... :wink:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^