Kostenlose Kleinanzeigenportale für gewerbliche Anzeigen

vom 05.08.2008, 15:44 Uhr

Da meine Anzeigen auf www.kijij.de im Moment nicht so laufen - ich habe einen Online-Übersetzungsdienst ( www.anglistico.de ) wollte ich einmal fragen, ob ihr außer Kijiji und www.markt.de auch noch andere kostenlose Portale für Kleinanzeigen kennt - gerne auch Portale für Dienstleistungen / Übersetzungen.

Mein Werbebudget ist leider im Moment durch die schlechte Auftragslage sehr, sehr schmal und AdWords bringt nicht den gewünschten Erfolg, daher muss es wirklich kostenlos sein.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

es gibt sicherlich noch einige Kostenlose Portale bei denen du werbung schalten könntest, allerdings stellt sich dann die Frage ob es für dich zum beispiel Sinn macht in Regionalen Portalen zu Werben? Hast du schonmal überlegt dich in Speziellen Internetforen anzumelden und dort Werbung zu schalten?

mein Vorschlag wär such dir Foren in denen es um das erlernen von Sprachen geht, melde dich an, beachte dabei die speziellen Regeln für Gewerbetreibende und schalte dort Werbung, damit hast du auf jeden Fall zu 100 % deine Zielgruppe gefunden.

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Zielgruppe sind eher Firmen, die z.B. eine Website oder Broschüren übersetzen möchten und auch Studenten, die z.B. Übersetzungen ihrer Arbeiten benötigen oder ihrer Zeugnisse / Bewerbungen.

Personen, die Sprachen erlernen möchten, gehören definitiv nicht zu meiner Zielgruppe. Einzelunterricht kann ich momentan nur in sehr geringem Umfang anbieten, da ich ein kleines Kind habe, und das auch nur regional.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das Problem ist, dass es sicher einige kostenlose Kleinanzeigenportale (beispielsweise www.local24.de) und auch spezielle Portale (Link 1, Link2 ) gibt, die auch kostenlose Einträge ermöglichen. Die Frage ist allerdings, wie stark diese Portale von Deiner Zielgruppe frequentiert werden. Vielleicht kannst Du Dich ja hier: http://www.uebersetzerportal.de/ schlau machen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^