Penis Vergrößerung - der Hoden Push-Up für Männer

vom 03.08.2008, 19:44 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal vom Hoden Push-Up für den Mann gehört? Ich war gestern mit meinem Kumpel unterwegs und der hat mir davon erzählt, konnt das nicht so ganz glauben.

Also anscheinend gibt es jetzt in Amerika den Push-Up für den Mann, so eine Art wattierte Shorts, die bewirkt, dass die Hoden nach oben gedrückt werden und so den Penis optisch hervorheben, weil der natürlich auch etwas nach oben gedrückt wird - wie so ein Push-Up eben funktioniert. Mein Kumpel meinte, dass der auf den Markt gekommen ist, weil Frauen auf der Straße einem durchaus auf den Schritt gucken und wenn sie sehen, dass die Hose an der Stelle prall gefüllt ist, von einem potenten Mann ausgehen, mit dem sie gerne Nachwusch zeugen würden.

Hab jetzt mal gegoogelt aber leider nichts gefunden, mich würde nämlich interessieren, ob das Tragen eines Push-Ups für Männer bzw. des Hoden Push-Ups nicht etwas schmerzhaft ist? Vielleicht hat einer von euch ja von dem Teil schon mal gehört und kann mir weiterhelfen.

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

Dieses Thema hatten wir schon ;)
PushUp Slips für Männer

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron