Es kribbelt bei ihm im Bauch!

vom 24.07.2008, 20:16 Uhr

Hallo,
wenn ich du wäre, würde ich mit dem besagtem Freund Klartext reden und sagen, was Sache ist. Ihr verletzt sonst noch Personen, die euch nahe stehen und das ist ja bestimmt nicht eure Absicht. Ich befürchte jedoch, dass reden bei ihm nichts bringt und es eventuell besser wäre, wenn du dich für eine gewisse Zeit distanzierst, bis sich die Sache geklärt hat.

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 25.07.2008, 14:47, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Hi Karen,
ja das ist für mich ja auch so unverständlich, weil ich nun sachlich bleibe und ihm auch rate in Richtung seiner Freundin zu gehen, sprich mit ihr redet und sie fragt wie weit sie gehen würde. Ich hatte mir vorher auch nie Gedanken gemacht darüber, was wir schreiben und worüber. Ich denke solange ich meinem Mann davon berichte, passiert mir nichts und ich binde seine Antworten auch mit rein, weil wir beide ja offen über das Thema Sex reden und meinem Schwager ja Anfangs nur helfen.

Es fing ja ganz harmlos an mit normalen Tipps. Das es jetzt so ausschweift hätte ich auch nie gedacht aber nunja wir distanzieren uns mittlerweile von dem Thema und schreiben über alltägliches, weil er wohl gemerkt hat das es überhaupt nichts bringt. Bin ich auch ganz froh drüber.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^