Die besten Fix Produkte

vom 24.07.2008, 22:14 Uhr

Ich oute mich an der Stelle mal, dass ich abends in der Regel keine Zeit habe, Saucen frisch zuzubereiten und so gerne Fix-Produkte verwende. Da die Zutaten an sich ja frisch sind, finde ich das auch nicht wirklich verwerflich.

Letztens habe ich von Knorr "Fix für Zucchinipfanne Mediterran" gekauft und habe dieses Gericht nun schon dreimal zubereitet, da es superlecker ist. Es schmeckt wie selbstgemacht und ich kann es nur empfehlen! Ich hatte auch schon Fix-Produkte, die wirklich lasch schmeckten und wässerig waren, und deswegen denke ich, dass eine Liste guter Fix-Produkte durchaus hilfreich sein kann.

Kennt jemand noch Fix-Produkte, sei es nun für Pfannengerichte oder Aufläufe, die wirklich empfehlenswert sind?

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo Netti,

obwohl ich eigentlich nicht ganz so auf das Fertigzeug stehe, mag ich zwei von diesen Fixpülverchen doch ganz gerne: Einmal das Fix für Paprika-Rahm-Schnitzel (ich glaub, das gibt's nur von der Firma mit dem M) und das Päckchen für Nudel-Broccoli-Auflauf (müßte von der Konkurrenz sein, aber das gibt vermutlich von mehreren Firmen).

Beim ersten gibt man einfach Hähnchenbrustfilets, Paprika und Sahne dazu, das ist wirklich sehr lecker, und schön cremig (naja, bei der Sahne kein Wunder :D). Und das andere ist eben wegen dem Broccoli sehr lecker, und wenn ich ehrlich bin, kann man das eigentlich auch problemlos selbst machen. Aber dann geht's schneller mit dem Würzen und netterweise muß man auch in kein Kochbuch mehr gucken, weil die genauen Mengenangaben ja schon drauf stehen. :)

Ansonsten eß ich höchstens hin und wieder diese Fertigsüppchen für zwischendurch auf der Arbeit oder so, aber da habe ich jetzt bisher keine Präferenzen, die mochte ich eigentlich von allen Marken, zum Beispiel die Lauchcremesuppen. Klar, eine echte schmeckt besser und ist gesünder, aber manchmal soll's eben schnell gehen. :)

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^