Wie viel Rückporto für Autogrammkarten?

vom 23.07.2008, 15:01 Uhr

Hallo,

ich habe vor mir die Autogrammkarten von dem kompletten GIGA Team zu besorgen Klick. Sind 14 Netzis, demnach ja auch 14 Autogrammkarten.

Weiß einer zufälligerweise wie viel Rückporto ich dazu legen muss? Ich hab hier noch 2 x 0,55 Euro Porto, denkt ihr das reicht für die Karten oder ist das doch zu wenig?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das kommt drauf an wie groß der Umschlag ist ;) In einem normalen Briefumschlag versand werden die Karten zusammen wohl über 20g wiegen, weshalb du mit einmal 0,55 Euro nicht mehr auskommst. Ab 21g bis 50g sind 0,90 Euro Porto fällig, alles was über 50 g wiegt muss schon mit 1,45 Euro frankiert werden.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Die Pororichtlinien sind mir ja bekannt, nur ich weiß halt nicht wie viel so eine Autogrammkarte von denen wiegt und daher weiß ich ja nicht genau wie viel Port da drauf muss.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^