Ideen - iPod gestalten

vom 14.07.2008, 20:39 Uhr

Hallo,
habt ihr einen Vorschlag, wie man seinen iPod schöner gestalten kann, z.B. wenn man einen Kratzer hat, wie man diesen stilvoller als nur mit einem Aufkleber verdecken kann?

MfG
Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mal jemanden gesehen, der mit einem Stück Schleifpapier die Aluminium-Rückseite seines iPods mit einem Muster versehen hat. Sah toll aus, das matte Metall neben dem glänzenden, allerdings nicht ganz ungefährlich und Fehler kann man sich da auch keine leisten.

Leider finde ich gerade das Bild davon nicht.

Benutzeravatar

» Sebbl » Beiträge: 256 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


HI,

es gibt da eine Seite im Internet, auf der man sich so Folien gestalten kann und diese dann auf den iPod kleben. Ich habe aber keine Ahnung, wie das so ist.

http://designskins.com/

Schau es dir doch einfach mal an.

Gruß

Benutzeravatar

» evopso » Beiträge: 95 » Talkpoints: 1,70 »



Hallo!

Ich habe auch schon öfter diese "Skin-Folien" gesehen und wollte eigentlich immer eine für mein Notebook und für meinen Ipod haben. Diese waren mir aber immer erheblich zu teuer (ca. 10-13 Euro für den Ipod und 25-30 Euro für das Notebook), also habe ich mich nach einerAlternative umgesehen und es nun so gemacht:

Ich habe einfache Klarsicht-Klebefolie gekauft und dazu hübsches Geschenkpapier und dieses mit der Klebefolie auf dem Gerät angebracht. Das sieht zwar nicht ganz so professionell aus, wie die "Original" Folien, allerdings finde ich, es ist eine gute Alternative für (viel) weniger Geld! Damit habe ich dann auch noch mein Keyboard, Fotoalben usw. verschönert, ist gar nicht so aufwendig und sieht trotzdem gut aus!

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
danke für die Tipps, die Seite von evopso gefällt mir am besten, ich überlege mir, ob ich mir so einen Skin bestellen werde, aber leider gibt es hier keine Skins für den iPod Touch.

Kennt ihr eine ähnliche Seite, die aber auch Skins für den iPod Touch anbiete?

MfG
Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hi,

du hast wohl nicht richtig geschaut! Auf der Seite gibt es sehr wohl auch Folien für den iPod Touch, zu mindestens finde ich auch sehr viele für den iPod Touch.

Du musst bei Gerät auswählen folgendes machen:

MP3-Player -> Apple -> iPod Touch (ist der allererste in der Liste)

Gruß

Benutzeravatar

» evopso » Beiträge: 95 » Talkpoints: 1,70 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^