Kopf als Bowlingkugel

vom 18.07.2008, 00:26 Uhr

In Australien stehen zwei Männer wegen eines besonders grausamen Mordes, einem sogenannten Thrill Kill vor Gericht. Im März 2005 sollen sie sich mit einem dritten Freund getroffen haben. Aus bisher unbekannter Ursache artete das Treffen jedoch aus und der dritte Mann wurde mit 133 Messerstichen getötet. Seine Leiche wurde vergraben - allerdings wurde der Kopf vorher abgetrennt. Angeblich sollen die beiden Täter damit ein Bowlingspiel simuliert haben, was aus Zeugenaussagen hervorgeht. Den Zeugen gegenüber will einer der Angeklagten dies zugegeben haben.

Eben dieser Angeklagte gibt vor Gericht auch zu, an der Tat beiteiligt gewesen zu sein, allerdings will er nur Beihilfe geleistet haben. Das Urteil wird übrigens Ende der nächsten Woche erwartet.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es ist wirklich erschütterlich, zu welch grausigen Taten der Mensch fähig ist. Diesen Artikel habe ich mir auch durchgelesen und war mehr als schockiert gewesen.

Das sie diese Person mit 133 Messerstichen getötet haben, ist schon schlimm genug. Ich nehme an, in diesem Rausch der Tat haben sie ihm dann den Kopf abgetrennt und ihn dann aus Spaß herumgerollt. Das entbehrt wirklich jeder Vorstellungskraft und stellt sehr viele Taten in den Schatten.

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es ist manchmal echt unglaublich, was in Menschen vorgeht, dass sie zu solch grausamen Taten überhaupt fähig sind. Wenn man so etwas liest ist man erstmal wirklich erschüttert - man kann es gar nicht nachvollziehen, was einem Menschen bewegt so grausam zu sein. Es ist unfassbar, allein die Tatsache, dass sie den Mann mit 133 Stichen umgebracht haben, wie erzürnt, wütend, aggressiv muss man sein, um zu so einer Tat fähig zu sein? Und wie abgebrüht muss man sein, um dann auch noch die Nerven zu haben, den Kopf des Mannes abzutrennen und damit Bowling zu spielen?

Oh Gott, wenn ich das schon lese bekomme ich Gänsehaut. Ich denke auch, dass es wirklich so ist, dass nur Menschen so grausam sein können. Unvorstellbar, einfach wirklich unfassbar. Ich weiß nicht, wie gestört man sein muss um zu so etwas fähig zu sein, aber in meinen Augen ist das unmenschlich und solche Menschen sind keine Menschen in meine Augen. Man will und kann sich einfach nicht vorstellen, was in deren Köpfen vorgeht. Ich denke, dann würde ich durchdrehen, wenn ich das wüsste.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Es ist auch mir schleierhaft, wie Menschen zu solch einer Tat fähig sein können.

Was hat der "Freund" ihnen denn angetan, dass sie ihn derart niedergemetzelt haben? Allein der Gedanke daran, den Kopf eines Menschen abzutrennen und dann damit zu "spielen" ist schon derart widerwärtig, dass mir regelrecht übel wird. :uebel:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^