Restaurant Empfehlung - schön essen gehen

vom 15.07.2008, 17:28 Uhr

Hallo zusammen,

wenn man es sich schon mal leistet essen zu gehen, dann möchte man natürlich auch wohin, wo das Essen gut schmeckt, die Atmosphäre stimmt und auch das Essen doch recht schnell serviert wird. Natürlich könnte man immer in das gleiche Restaurant gehen, aber auf der anderen Seite möchte man ja auch mal Abwechslung.

Gibt es denn Seiten auf denen man sich auch Restaurantbewertungen anschauen kann? Sicherlich gibt es die, Google kann ich noch bedienen ;), aber mit welchen Seiten habt ihr denn Erfahrungen und könnt sagen das die meisten Aussagen dort stimmen?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Sehr gute Tipps fuer gute Restaurants bekommt im Forum von http://www.chefkoch.de Mit den Empfehlungen auf http://www.gaultmillau.de/ kann man eigentlich auch nicht viel verkehrt machen.

Ausserdem finde ich die Empfehlungen auf http://www.frommers.com sehr nuetzlich, das ist aber eher was fuer die Planung des Auslandsurlaubs. Genauso die Seite http://www.tripadvisor.com, da finde ich die Kommentare und Bewertungen von Privatleuten immer ganz hilfreich.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^