Erfahrungsberichte von Piercingträgern

vom 16.07.2008, 04:19 Uhr

Wie schaut es eigentlich aus, wenn man beispielsweise ein Intimpiercing hat? Bestehen da nicht auch Gefahren? Wenn Mann ein Intimpiercing hat, kann ich mir gut vorstellen, dass wenn das Piercing nicht gut verarbeitet ist und irgendwelche kleine Kanten hat auch Unterwäsche zerreißen kann. Wenn eine Frau ein Intimpiercing trägt, kann sich ja das vielleicht auch irgendwie verhaken. Habe da selbst keine Erfahrung gemacht da ich bis jetzt keinen Partner mit solch einem Piercing hatte und selbst auch keines trage. Wie ist es bei euch Piercingträgern? Oder kennt ihr Leute die damit Erfahrungen gemacht haben?

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bei Menschen mit Intim-Piercing kann sicherlich auch mal etwas kaputtreißen, egal ob der Mann, die Frau, oder sogar beide ein Intim-Piercing tragen. Wenn man ein Intim-Piercing hat oder sich eines kaufen möchte, dann muss man das eben mit einkalkulieren, aber ich selber hätte darauf sowieso keine Lust.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ein paar Antworten kannst du schon in diesem Thread hier finden Intimpiercing einfach nur nervig?! Also demnach sollte es kein Problem darstellen auch mit Intimpiercing einen problemlosen Alltag verleben zu können. Ich fände es aber auch schön, wenn sich hier User mal melden, die schon lange ein Intimpiercing haben und mal etwas über die Nachteile berichten, wobei vorstellen kann ich es mir aber auch nicht so richtig, mir mal so ein Piercing zuzulegen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Einer meiner damaligen Ex-Freunde hatte ein Intim-Piercing und ich fand es gar nicht mal so schlecht. Er hatte den Piercing schon vor unserer Beziehung, also ich war nicht beim stechen dabei, aber er ist immer sehr zufrieden gewesen mit seinem Piercing und hat dementsprechend auch sehr darauf geachtet. Ist eben auch eine Frage des Schmerzes, wenn man sich als Mann eines stechen lassen möchte, ebenfalls bei der Frau! Für mich käme keines in Frage, habe viel zu sehr vor den Schmerzen Angst.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Egal ob beim Mann und Frau, die Intimpiercing sind zwar Metall, aber nun ja rund. Besonders Mann trägt meist eh einen Ring und die sind rund, glatt, Ecken frei. Ich glaube kein Mensch der Welt würde sich schlecht verarbeiteten Schmuck intim einsetzen lassen. Sicherlich nicht. Piercingschmuck, besonders Titan was meist intim verwendet wird (läuft weniger schlecht an habe ich gemerkt!) ist extrem glatt, anders würde es nach dem Stechen in der noch neuen Wunde auch überhaupt nicht verheilen. Dementsprechend kann auch nicht, wenn man drauf achtet wirklich keinen billigen irgendwoher Schmuck zu verwenden, auch keine Krater/Kratzer sein, die einem wehtun könnten.

Ich selbst (okay bin auch eine Frau aber trotzdem) habe doch schon einige Intimpiercings, also 5, und teilweise auch an Stellen, die als besonders empfindlich gelten. Da ich nicht fest vergeben bin und auch so generell, handhabe ich das ja sowieso wie ich es gern hätte. Hatte das Thema auch schon mal mit meiner Frauenärtzin, die doch immer sehr neugierig fragt, ob das denn nicht weh getan hätte und die meinte auch, dass sie sich nicht vorstellen kann, das da irgendwas passiert.

» Ju.Le » Beiträge: 147 » Talkpoints: -3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^