Lack oder Leder?

vom 10.06.2008, 13:40 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr einen besondern Fetisch in sachen Kleidung habt. manchen lieben Lack, andere Latex oder Leder.

Ich persönlich finde Lack sehr schön und habe auch 2-3 Kleidungsstücke. Allerdings sehen die bei über 100 Kilo auch nicht sonderlich sexy aus. Tragt ihr gern solche Kleidung? Ob privat oder auf bestimmten Veranstaltungen?

Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hi Softeis,
ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Kleidung gemacht aus Lack, Leder oder desgleichen gemacht. Ich würde sowas gerne mal ausprobieren aber nur zum probieren sind mir die Kleidungsstücke zu teuer wenn es doch nichts für mich sein sollte, wenn sich sowas mal anbietet würde ich es auch versuchen und wäre nicht abgeneigt davon wenn mein Mann es auch nicht wäre. Muss ja ein tolles Gefühl und aufregend zu gleich sein etwas neues und das in Form von Kleidung zu sein. Also wenn ich mal Erfahrung damit gemacht habe werde ich es hier natürlich mal berichten.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Yvonne. In der Schwulen Szene ist der Leder Fetisch sehr bekannt und auch beliebt. Es gibt sogar nationale und internationale Mr. Leather Wahlen. Ich pesönlich finde diesen Fetisch nicht so toll. Auch Lack finde ich nicht sonderlich schön.n Ich mag gepflegte Männer in Business Outfit ganz gene angucken, aber auch nur wennse da rein passen und das Gesamtbild passt. Das finde ich ganz gut, weil es doch schön anzusehen ist, wenn ein gepflegter Mann so schnieke gekleidet ist. Auch Sportler finde ich persönlich toll. So einen knackiger Fußballer in seinem Outfit hat doch was, jedoch muss auch da das Gesamtpaket stimmen. Der Spieler der schwedischen Fußball Manschaft, der nebenbei noch Unterwäsche Modell für Calvin Klein ist, der ist toll ! Ob ich das allerdings als einen Fetisch von mir bezeichnen kann weiß ich garnicht so genau.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Aloha Yvonne!

Ich habe mich einige Jahre in der Gothic- und Fetishszene rumgetrieben, teilweise auch täglich :D Ich habe gerne Latex getragen, mittlerweile trage ich eher "alltagstaugliches" Leder, Lack eher sehr sehr selten. Bei mir hat sich sowohl privat als auch geschäftlich so viel geändert, dass ich weder die Zeit, noch die Umgebung hätte, diesem Fetish nachzugehen und, ganz ehrlich, die Figur hab ich dazu auch nimmer!

Viele Grüße,
Beeanca

Benutzeravatar

» Beeanca » Beiträge: 149 » Talkpoints: -0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Huhu,

ich habe ein Lackkorsett sowie zwei Lackröcke. Der eine ist ein Stufenrock bei der die Stufen abwechselnd schwarzer Lack sowie pinker Tüll sind :D sieht total geil aus. Der andere ist ein knielanger Lackrock und der Saum ist mit schwarzem Plüsch verziert :) Allerdings ist der noch nicht fertig, da fehlt oben noch der Reißverschluss

Ich hab auch so einiges an Lebendgewicht. Es kommt halt drauf an, wie man sich darin fühlt. Und ich fühl mich wohl darin. Auch wenns auffällig ist.

» arveldis » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^