Flavio Briatore will Queens Park Rangers kaufen

vom 18.08.2007, 17:59 Uhr

Nachdem Fernando Alonso nach seinem Doppeltitel für Renault den Rennstall verließ und zu McLaren wechselte dümpelt Renault ja eher seinem einstigen Erfolg hinterher – Flavio Briatore, der Teamchef von Renault, möchte nun den Erfolg wohl auf anderen Feldern suchen. So plane Briatore den Kauf des englischen Zweitliga Vereins Queens Park Rangers – der Deal soll kommende Woche in trockenen Tüchern sein, nachdem sich Briatore bereiterklärte die Schulen der Rangers in Höhe von 25 Millionen € zu übernehmen und so insgesamt 32 Millionen € für den Verein auszugeben.

Für den Milliardär Briatore wohl nicht mehr als ein Pappenstiehl…

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich hätt jetzt nicht gedacht, dass Briatore Milliardär ist, ganz ehrlich. Ich dachte, das wär so ein kleiner millionenschwerer Playboy - so gesehn wundert mich natürlich nicht, was Heidi Klum an dem gefunden haben könnte bzw. hab ich mich damals immer gefragt, warum die denn mit so einem etwas ergrautem Herren etwas anfängt, obwohl sie doch selbst nicht gerade die Ärmste ist.

Millionär und Milliardär ist ja dann doch ein gewichtiger Unterschied :wink:.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^