Gute Job Suchmaschinen

vom 17.04.2007, 09:32 Uhr

Kennt ihr eine gute Job Suchmaschine? Mir ist wichtig dass es sowohl regional als auch nach Job Kriterien ausgesucht werden kann, was ich bisher noch nicht entdeckt habe.Kann man die Suche nicht eingrenzen kann dauert sie auch ewig, echt nervig. :roll:

Benutzeravatar

» Simone1987 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,08 »



Naja du kannst halt bei jobscout24.de oder monster.de oder stepstone.de ein sehr ausführliches Profil erstellen wo nach sich die Suche ziemlich eingrenzen lässt. Solltest du zumindest mal rein klicken und mal ein bisschen rumschauen. Allerdings sind diese Suchmaschinen glaube ich nur geeignet so lange du schon eine Ausbildung absolviert hat. Ich glaube nicht das man da nach Ausbildung suchen kann.

» einifra » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,00 »


Ich kann dir meinestadt.de empfehlen, die Anzeigen stammen meist direkt von der Arbeitsagentur und du kannst auch Bundesweit suche.n

» nuce » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,67 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^