Blitz schlägt in Hütte ein - fünf Tote

vom 14.08.2007, 13:42 Uhr

In der chinesischen Provinz Jiangsu schlug ein Blitz in eine Hütte ein, die ein Mann für die Totenwache seiner verstorbenen Frau errichtet hatte. In der Hütte waren 16 Leute versammelt, um zu trauern. Ein Blitz schlug ein, drei Trauergäste wurden dabei sofort getötet, zwei weitere verstarben später in einer Klinik. Insgesamt wurden dieses Jahr schon 403 Menschen von Blitzen getötet, so viele wie im gesamten letzten Jahr.

Traurige Geschichte, dass gerade in so einem Moment noch weitere Leute ums Leben kommen, wenn schon getrauert wird. :shock:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja, wenn er die Hütte am höchsten Gipfel des höchsten Berges ohne hohe Bäume drum rum errichtet hat, muss er sich nicht wundern, oder?
Weil, normal ist das doch nicht, dass der Blitz in eine Hütte einschlägt, wenn drumrum noch andere (höhere) Sachen stehen, oder?
Trotzdem natürlich kein schöner Vorfall und tragisch für die Angehörigen :(

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^