Brust OP mit 16?

vom 30.06.2008, 13:21 Uhr

Hallo,

mit 16 sollte man sich meiner Meinung nach noch nicht die Brust vergrößern lassen. Da kann immer noch was wachsen und dein Argument, dass es auch Männer gibt, die einen "Naturbusen" lieber mögen als einen mit Silikon aufgepolsterten. Die Bundesregierung hat soweit ich weiß auch schon überlegt SchönheitsOPs bei Minderjährigen zu verbieten. Mit kleinen Ausnahmen zumindest. Wenn ein Kind zum Beispiel total Schiefe Zähne oder ähnliches hat, was nicht mit der Zahnspange behoben werden kann und es durch eine Op vor mobbing oder so etwas geschützt werden kann, dann hat das mehr vorteile für das Kind. Und das machen die "da Oben in Berlin" ja nicht ohne Grund.

Ich finde das Mädchen sollte noch ein bisschen warten. Aber wenn es das umbedingt will und die Mutter soweit gehen will sogar einen Kredit aufzunehmen, dann sollen sie es eben tun. Ist ja schließlich ihr Körper und ihr Geld.

Benutzeravatar

» da_ulf » Beiträge: 80 » Talkpoints: -0,10 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^