Anwältin von Britney Spears hat die Schnauze voll

vom 20.08.2007, 13:42 Uhr

Britney Spears steht ab sofort ohne ihre langjährige Anwältin da, dies wurde nun bekannt. Laut einem Interview von tmz.com ist Laura Wasser, die bisherige Spears-Anwältin, nicht mehr bereit, die 25-jährige Britney zu vertreten. So muss sie sich nun schleunigst mitten in ihrem Sorgerechtsstreit und Gerüchten um Vernachlässigung ihrer Kinder einen neuen Rechtsanwalt besorgen. Es war übrigens Laura Wasser, die im letzten Streit zwischen Spears und ihrem Ex-Mann Kevin Federline eine für beide Seiten vernünftige Einigung um das Sorgerecht erreichen konnte.

Wenn ich die Anwältin wäre, hätte ich schon lange die Schnauze voll gehabt. Aber sie hat mit Sicherheit einiges an Geld damit verdient, Spears' Anwältin zu sein.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wen wundert es denn noch wirklich? Bei solchen Dingern hat man ja auch kaum eine Chance, den Prozess zu gewinnen und so auch als Anwalt sein Prestige zu steigern, da wird ja nur noch mit Dreck geworfen: Sorgerecht: Britney Spears einfach schlechte Mutter?

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^