Adelstitel kaufen bei www.adelstitel.us

vom 28.06.2008, 11:33 Uhr

Hallo an alle im Forum,

ich stehe mit dem Anbieter der Seite www.adelstitel.us in Kontakt. Hat einer von Euch Informationen über adelige Namen? Die Firma bietet adelige Namen durch Heirat oder Adoption an. Die Firma beschreibt es als keinen Titelhandel, sondern erscheint sehr seriös (für die Branche). Der Nachteil, sie wollen keine Namenslisten verschicken. Nachdem ich eine Bankauskunft verschickt hatte, haben wir uns persönlich getroffen.

Derzeit bin ich sehr sicher, aber ein Restrisiko möchte ich noch schließen. Vielleicht kennt jemand die Branche, ob das vorgehen üblich ist. Die Firma macht einen Vertrag, das erst nach Erlangung des Namens (in diesem Fall Graf von xxx) der Betrag von mir zu zahlen ist.

» HPT_1969 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,61 »



Sieh doch mal hier nach: Adelstitel kaufen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^