TV auf dem Ipod Touch

vom 19.06.2008, 20:26 Uhr

Mein Fernseher hat den Geist aufgegeben und da jetzt die EM läuft und ich kein Spiel verpassen will, wollte ich fragen gibt es eine Internet-Seite die EM-Spiele im live Stream sendet.

Da der Ipod Touch kein Flash unterstützt bräuchte ich einen Weg um dies zu umgehen. Am Computer kann ich nicht gucken da er am Abend von meinem Vater genutzt wird.

Benutzeravatar

» kingglouki » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,42 »



Ich denke leider nicht! Ich habe noch nichts dergleichen gefunden! Ohne Flash und die Wiedergabe von Mediaplayern auf dem iPod wird das auch nur sehr schwer möglich sein!

Die Streams werden ja immer mit einem bestimmten Player eingebunden und somit dann über Wellen an die User der Website übermittelt! Sowas wird der iPod sicher nicht können! Kannst ja mal ein paar normale Streams probieren! Wenn diese nicht funktionieren, sehe ich für dich keine Chance, die Spiele über den iPod zu sehen!

Aber hier ein Tipp für dich: Wenn du dir sofort einen kleinen miniTV kaufst, kannst du mit Glück noch die letzten Spiele sehen! Ist natürlich immer ein Risiko dabei und ob du dafür Geld ausgeben willst, ist deine Sache! Diese miniTVs gibts übrigens schon für unter 20 Euro bei Ebay!

Sonst kann ich dir nur viel Glück wünschen oder du gehst einfach zum Public Viewing!

MFG

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,
dann bräuchtest du einen TV-Stream in einem Format welches der Quicktime-Player abspielen kann, schließlich hat der im iPod Touch integrierte Browser ein Quicktime Plugin um diverse Medien-Dateien wiederzugeben. Flash fällt leider nicht darunter. Ob das Problem dann mit einem solchen Mini-Fernseh behoben werden kann weiß ih nicht den so billig ist das ja auch nicht weil man dann noch DVBT Tuner usw. braucht. Ich würde dir raten einfach irgendwo zum "Public-Viewing" zu gehen, da macht es doch gleich viel mehr Spass oder du schaust eben bei einem Freund. Ich glaube der iPod Touch kann dir da bei deinem Problem nicht helfen.
lG bully

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^