weiße Jeanshose?

vom 18.06.2008, 00:14 Uhr

Hallo,
ich stehe im Moment sehr auf weiße Kleidung. ich laufe zwar nie komplett in weiß herum, sondern trage dann nur ein weißes Kleidungsstück kombiniert mit etwas Buntem oder einer Jeanshose. Eine weiße Hose habe ich aber noch nicht.

Vor kurzem habe ich eine weiße Jeanshose gesehen, hatte aber weder Zeit zum anprobieren noch genug Geld dabei. Irgendwie bin ich mir auch sehr unsicher ob mir soetwas steht. Man sagt ja immer, dass man in weiß etwas dicker aussieht und schwarz eher kaschieren würde. Mein Hintern ist nämlich ein bischen größer, als er eigentlich sein sollte :oops:

Denkt ihr, eine weiße Hose ist nur den Schlanken vorbehalten? Also steht es nur den Schlanken? Desweiteren weiß ich nicht was für Schuhe ich darauf anziehen könnte. Ich habe Vans (sowohl schwarz/weiße als auch hellblau/braun/weiße), dunkelbraune Leder-Chucks, schwarze Stiefel und dunkelbraune Lederballarinas. Welche davon würden zu einer weißen Jeanshose passen?

Was denkt ihr darüber? Morgen wollte ich eigentlich nochmal in die Stadt gehen und dann die Hose anprobieren. Ich gehe aber leider alleine shoppen und habe niemand als Beratung an meiner Seite.

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wieso willst du unbedingt eine weiße jeanshose haben? Muss es denn immer eine Jeans sein? Also ich hab mir vor kurzem auch eine weiße Hose gekauft aber nicht in Jeans sondern einen leichteren Stoff! Die Hose sitzt auch etwas lockerer so dass die Problemzonen nich so gut zu erkennen sind.

Wie wäre es wenn du einfach längere Oberteile anziehst, damit man deinen Hintern nicht so sieht, wenn es dich so stört? Das ist im Moment eh im Trend! Wegen den Schuhen solltest du vllt aufpassen was du für Oberteile an hast, aber ich denke das kann man auch gut kombinieren.

» vanni123 » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,05 »


Bin zwar keine Frau finde aber als Mann das weisse Jeans an Frauen gut aussehen. Nun weis ich aber nicht wie dus elbst aussiehst und ob es dir stehen würde aber du könntest ja jemanden mitnehmen, zum Beispile eine Freundin die dir dann hilft.

Zu den weissen Jeans würden glaub ich schwarze Schuhe gut passen. Und bunte find ich sehen nicht so gut aus an etwas weissem. Bin aber halt ein Mann und kenne nicht so di vorschriften was man alles kombinieren kann^^.

» Spartan » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi!
Ich habe mir eine weiße Jeanshose gekauft! Habe sie anprobiert und wusste gleich: Die ist es! Ich habe dann auch noch eine leichtere weiße Stoffhose anprobiert, aber das hat mir garnicht gefallen. Vorallem, weil man da wirklich nur weiße Unterwäsche darunter anziehen kann. Da ich aber fast nur schwarze Slips habe, fiel die Stoffhose schon von vorneherein raus.

Jeder der mich bis jetzt in der weißen Hosen gesehen hat findet, dass sie mir richtig gut steht. Meine Mutter hat mich heute noch nicht mal auf der Straße erkannt, weil sie mich nur in Jeans oder in schwarzen Hosen kennt. :lol: Aber sie meinte dann auch gleich, dass die Hose sehr gut an mir aussieht.

Aber Flecken scheint diese Hose magisch anzuziehen :oops:

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^