power dvd download

vom 19.04.2007, 08:54 Uhr

Hallo
gibt es power dvd irgendwo legal zum download angeboten? ist das Programm kostenlos oder nicht? Wenn ja, könnt ihr ein vergleichbares Programm oder vielelicht auch ein besseres Programm als power dvd nennen?
Danke und Gruß
Blumengrützi

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also,

PowerDVD ist meines Wissens nach NICHT kostenlos, höchstens Du findest einen (legalen) Download einer sehr alten Version, die könnte u.U. kostenlos sein. Die unterstützt dann aber keine neuen Features, ist ja klar.

Ansonsten:
Früher war der BSPlayer mal sehr gut und empfehlenswert, aber seit der kostenpflichtig wurde bzw. einen mit diesem Werbeplugin nervt, würde ich dem auch keinen mehr empfehlen. Seine Stärken waren mal, dass er im Vergleich zu anderen Playern recht wenig Ressorcen verbaucht hat (wie WinAmp für Videos), schnell war und viele Formate verarbeiten konnte. foobar2000 ist ebenfalls sehr empfehlenswert und für mich der neue BSPlayer.

Sonst:
VLC Media Player, Zoom Player oder der gute alte Media Player Classic, der frisst fast alles, AVS DVD Player, The Core Media Player

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^