Flavoured Vodka, aber kein Vodka drin?!

vom 19.06.2008, 23:22 Uhr

Habe vorhin das neue "Mixery Vodka Flavour Iced Lemon" gekauft und probiert. Wir haben mal auf die darin enthaltenen Zutaten geschaut und komischerweise kein Vodka gefunden. Da frage ich mich jetzt: sind da nur chemische Stoffe drin, die den Vodkageschmack simulieren sollen oder was?!

Auf den Zutaten sind keine Dinge aufgezählt von denen ich noch nie etwas gehört hab und vielleicht ein Indiez für den chemischen Stoff wäre. Auf jeden Fall fühle ich mich ein wenig verarscht, auch wenn Vodkageschmack natürlich nicht heißen muss das auch Vodka darin enthalten sein muss. Aber das Bier hat immerhin 5 Prozent Alkohol und ist damit über dem Durchschnitt.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es heißt ja nicht umsonst Vodka Flavour. Wie bei den Kaffee Sirup Sorten. Alles nur Flavour ! Das sind wie du selbst schon sagst nur Zusammensätze aus irgendwelchen Stoffen die dir den Vodka Geschmack auf der Zunge simulieren. Achte mla drauf, das gibt es auch bei Veltins Corona mit Tequila Flavour. Ich find es nicht schlimm, denn fast überall ist nur künstlicher Geschmack drin. Vom Jogurt bis zum Fruchtsaft. Schade aber leider wahr.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^