Kennt jemand das Hotel grand Zaman in Alanya

vom 15.06.2008, 19:36 Uhr

Hallo,

Ich möchte gerne diese Sommerferien verreisen. In meinem Reisebüro wurde mir ein gutes Angebot für die Türkei gemacht. da ich aber im Internet teilweise nicht so gute Bewertungen für dieses Hotel gelesen habe bin ich jetzt verunsichert, ob ich diese Reise wirklich buchen soll. Meine Frage ist jetzt, ob denn schon mal jemand von euch in diesem Hotel war, und wie es dort war bezüglich:
Preis
Service
Sauberkeit
Essen
Freundlichkeit
Lage

Eine Bewertung wäre ebensfalls schö 1 = ganz schlecht, 10 = super toll

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!
Vielen dank schonmal im Vorraus!

» Elisabeth89 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,18 »



Uch kenne das Hotel zwar nicht, habe aber einmal für dich bei Holidaycheck geschaut:
Hotel Gran Zaman, Alanya (bitte klick mich an :lol: )

Ich hoffe das ist das was du suchst. Die Weiterempfehlungsrate ist jetzt nicht so hoch, es kommt auch darauf an, mit welchem Anbieter du reisen willst. Schreib es bitte einfach hier hinein.

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^