Festplatte an den MP3-Player?

vom 15.06.2008, 00:42 Uhr

Hi.

Kann man eine externe Festplatte an einen MP3-Player anschließen, sodass man die darauf gespeicherten Videos und Lieder über den MP3-Player laufen lassen kann? Ich habe nämlich eine 2,5 Zoll festplatte zu Hause und werde mir demnächst einen Video MP3-Player anschaffen. Ich würde aber gerne einen mit kleinerem Speicher kaufen, wie den nano oder den touch. Da der Speicher zwar für den Bus oder die Bahn reicht, aber nicht für einen langen Flug, bin ich am überlegen ob ich nicht die Festplatte anschließen kann.

Oder was meint ihr, würde es etwas bringen einfach einen größeren MP3-Player zu nehmen.

» hugo_22 » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich muss zugeben, dass ich mich beim Thema Ipod nicht sonderlich gut auskenne, aber ich habe noch nie gesehen, dass man eine Festplatte an einen MP3-Player anschließen kann. Außerdem musst du überlegen, was so eine Festplatte an Strom braucht (auch wenn sie 2,5 Zoll ist). Der Akku im MP3-Player wäre da bestimmt ganz schön schnell platt.

Ich weiß nicht, was dagegen spricht einen MP3-Player mit größerem Speicher zu kaufen. Wenn du unbedingt externen Speicher haben willst, könntest du dir einmal MP3-Player angucken, die einen Einschub für SD-Karten haben.

Benutzeravatar

» NeoUser » Beiträge: 311 » Talkpoints: 8,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi.

Danke für die Antwort. Ich habe mir nur überlegt das ein Festplatten MP3-Player ein bisschen dicker ist. Ausserdem wollte ich die Festplatte dann im Flugzeug an die Steckdose anschließen und diese dann mit dem MP3-Player verbinden. Naja muss ich mich wohl noch ein bisschen umschauen.

» hugo_22 » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^