Amy Winehouse sagt Konzerte wegen Erschöpfung ab

vom 10.08.2007, 19:08 Uhr

Mehrere Konzerte der britischen Soul Diva Amy Winehouse (23) in Dänemark und Norwegen, sowie ihren Auftritt beim Festival T und beim Summer Pops, mussten jetzt abgesagt werden, da die Sängerin vor kurzem in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert werden musste, die man auf den exzessiven Alkohol und Drogenmissbrauch der letzten Wochen zurückführte. Sie verließ das Krankenhaus zwar wieder am Donnerstag, jedoch muss sie jetzt strenge Bettruhe halten. "Ich weiß, dass die Absagen in letzter Minute kamen und das sehr unverantwortlich ist. Aber ich bin Perfektionistin, und lieber wiederhole ich eine Show, als nur halbherzig auf der Bühne zu stehen", so Winehouse.

Laut der „Sun“ brach Winehouse wegen einer Überdosis Drogen zusammen – dies wurde jedoch von Winehouse` Plattenfirma nicht bestätigt. Die „Sun“ gibt als Quelle mehrere Mitarbeiter des Krankenhauses an, nach deren Aussage die Sängerin nicht mehr in der Lage war, aufrecht zu gehen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallöchen,

Nun ist auch ihr Auftritt in Düsseldorf anlässlich des Rolling Stones Konzertes abgesagt. Schade für diejenigen, die sich auf sie gefreut haben.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Sie ist Perfektionisten, aber säuft und nimmt Drogen... :lol:
Irgendetwas paßt da nicht so ganz zusammen, aber das muß Amy Winehouse mit sich selbst ausmachen.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Saufen und Drogen nehmen sind übrigens das gleiche...

Amy Winehouse wills jetzt ja erst mal ruhiger angehen lassen, da sie den Vorfall als einen der schlimmsten in ihrem Leben einstuft, jetzt will sie ihr Leben erst mal wieder auf die Reihe kriegen. "Es war so verrückt - einer der erschreckendsten Momente meines Lebens. Ich habe mir diesmal selbst Angst eingejagt. Ich war durcheinander. Ich weiß, das muss sich ändern. Ich muss mich wieder auf die Reihe kriegen.", sagte Amy Winehouse. Amy Winehouse gab zu Cannabis und Kokain zu konsumieren, britische Medien verliehen ihr, vielleicht etwas unangemessen den Titel „weiblicher Pete Doherty“.

In Düsseldorf wird statt Winehouse übrigens die Hardrock Band The Answer aus Irland auftreten, in Hamburg kommt als Ersatz die britische Band Starsailor.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Jetzt soll sie auch noch von Heroin abhängig sein – so die Mutter Georgette Civil ihres Ehemannes Balke Fielder-Civil, jetzt will sich Amy Winehouse in einer Entzugsklinik in Essex wegen ihrer Drogenprobleme behandeln lassen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^