Sheriff erwischt seine Frau betrunken am Steuer

vom 15.08.2007, 19:22 Uhr

Wie die Presse in Amerika derzeit meldet, wurde eine Polizistin ausgerechnet von ihrem eigenen Ehemann, der Sheriff der Stadt Elko ist, am Straßenrand kontrolliert. Er musste, nachdem sie ins Prüfröhrchen geblasen hatte, entsetzt feststellen, dass seine Frau einen zu hohen Promillewert im Blut hatte. Sie, die 36-jährige Chartlotte M., war zuvor auf einer Veranstaltung und hatte dort ordentlich Alkohol konsumiert. Der Sheriff musste sie festnehmen, wogegen sie sich aber stark wehrte. Er forderte Verstärkung an, mit der er sie schließlich auf die Polizeiwache, die eigentlich ihr Arbeitsplatz ist, bringen konnte.

Das wird wohl auch der letzte Tag der Frau als Polizistin gewesen sein. Und dass genau ihr Mann die Kontrolle machte, die sie den Job kostete, wird für ihn wohl auch nicht einfach gewesen sein.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das erinnert mich leicht an die Simpsons folge, wo Marge Polizistin war und Homer vor`m Kwik-E-Mart festnahm :D.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Hallo!

Manch ein Ehemann hätte bestimmt versucht, das Ganze irgendwie zu vertuschen und seine Frau vor der Verhaftung zu bewahren.

Es gab ja schon mal diesen Vorfall, als der frisch gebackene Handball-Weltmeister Michael Kraus in eine Radarfalle getappt ist, die Polizisten ihn aber in Anbetracht seiner um den Hals hängenden Medaille mit einem Andenken-Foto für das eigene Familienalbum haben davonkommen lassen. Die Konsequenzen für die Polizisten waren damals aber nicht gerade die angenehmsten. Denn, wie heißt es so schön im dritten Artikel unseres Grundgesetzes? Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Ich denke, in den USA wird es ein ähnliches Gesetz geben, somit hat der amerikanische Sheriff nur seine "Anweisungen" befolgt. Und ich denke, dass er auch bedacht hat, dass bei einem Auffliegen das komplette Ehepaar ohne Arbeitsstelle dasteht. :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



yakumo56 hat geschrieben:Es gab ja schon mal diesen Vorfall, als der frisch gebackene Handball-Weltmeister Michael Kraus in eine Radarfalle getappt ist, die Polizisten ihn aber in Anbetracht seiner um den Hals hängenden Medaille mit einem Andenken-Foto für das eigene Familienalbum haben davonkommen lassen. Die Konsequenzen für die Polizisten waren damals aber nicht gerade die angenehmsten. Denn, wie heißt es so schön im dritten Artikel unseres Grundgesetzes? Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.


Na ob das nicht schon eher wegen Strafvereitlung im Amt passierte?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^