Romane von Susan Elisabeth Phillips

vom 14.05.2008, 10:28 Uhr

Hallo,

ich bin ein Fan von den Romanen dieser Autorin! Es sind schöne leichte Liebesromane mit Witz und Charme der Hauptersonen.

Vor einigen Wochen kam ein neuer Roman heraus unter dem Titel: "Kein Mann für eine Nacht" Ich war schon kurz davor mir dieses Buch zu kaufen, bis ich eine Kundenmeinung las, die mich inne halten ließ. Dieser Roman soll mit dem gewohnten Schreibstil von Susan Elisabeth Phillips überhaupt nichts zu tuen haben und auch ein eher "schweres" Thema behandeln obwohl Cover und Rückseitentext darüber hinweg täuschen.

Hat dieses Buch schon jemand gelesen? Gibt es hier noch mehr Leute die gerne Romane von Susan Elisabeth Phillips lesen?

Liebe Grüße PP

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab auch fast alles von Susan gelesen. Ich brauch das immer zwischen den Krimis, sozusagen als Entspannung. Ich find sie genial. Oft weiß ich schon, wie es ausgeht. Aber das ist egal, weil es schon sehr witzig iist, was die Hauptdarsteller manchmal überwinden müssen. Und natürlich auch manchmal traurig.

Kein Mann für eine Nacht habe ich gelesen. Nein, verschlungen. Ich fands toll, auch wenn es bei Amazon nur drei Sterne hat.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo utofti,

ich habe mir das Buch "Kein Mann für eine Nacht" nun auch gekauft und mit in den Urlaub genommen. Ein paar Seiten bleiben mir noch. Diese Kundenmeinung verstehe ich wirklich nicht! Es ist ein genau so schönes Buch wie die anderen Romane von Susan Elisabeth Phillips zuvor.

Sicher wenn man einen Roman von ihr gelesen hat, kann man sich den Schluß von folgenden Romanen schon denken, aber das finde ich gerade so schön an ihren Büchern - es gibt eine Happy End Garantie.

Liebe Grüße PP

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kennst du die Herzensbrecherin? Ich habs noch nicht gelesen. Das ist eins der wenigen, die ich noch nicht kenne.

Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo utofti,

ja die Herzensbrecherin habe ich auch gelesen. Es ist wenn ich mich nicht täusche der dickste Roman von ihr. Auch wirklich eine super Story und schön zum träumen und dahinschmelzen. Ein spezielles Lieblingsbuch von ihr habe ich eigentlich nicht. Ich finde alle Romane klasse die sie über NFL geschrieben hat, da dort unverhofft immer wieder Personen aus anderen Romanen von ihr auftauchen und diese miteinander verknüpfen. Und überhaupt stellt man sich die knackigen Footballspieler doch so gerne vor! :lol:

Welches ist denn dein Lieblingsroman von ihr?

Liebe Grüße PP

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Moin!
Mein Lieblingsbuch ist "Küss mich, Engel". Ich bin ein absoluter Tierfreak, und allein immer der Gedanke, wie Tater hinter ihr her schlurft, war zu niedlich. Deswegen ist es mein Favorit. Obwohl ich finde, dass es bisjetzt das Buch mit den meisten Sexszenen ist.

Danach kommen gleich die Romane mit den Footballspielern. Dazu zähle ich dann auch die mit Kenny Traveler und Gabe Bonner, weil die ja trotzdem dazugehören, auch wenn es nicht ganz reinpasst. Man findet ja auch dort Leute wieder, die man schon kennt. Gerade habe ich meinen Mann dazu verdonnert, "Ausgerechnet den" zu lesen. Das ist ja der Anfang vom Football. Er hat schon viel lachen müssen.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^