Wie viel verdient man bei Aldi Süd?

vom 09.06.2008, 18:04 Uhr

Hallo
Mich würde interessieren was man bei Aldi Süd verdient als festangestellter Einzelhandelskaufmann in Vollzeit?

Danke im Voraus!

» ZackDieBohne » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,31 »



Ich habe mal bei Aldi gearbeitet. Damals gab es 28 DM die Stunde Brutto plus Zulagen.
Allerdings stellen die nur auf 24 Stunden pro Woche ein.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


War es stressig bei Aldi zu arbeiten alle raten mich davon ab das man dort von A nach B geschickt wird?

» ZackDieBohne » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,31 »



Die 6 Stunden nur an der Kasse sitzen ist stressig.

Laut Arbeitsvertrag kann man dich jederzeit wo anders hin versetzen. Sprich es kann vorkommen, das du Montag in deiner Filiale bist und am Dienstag in einer anderen. Allerdings bekommst du für den Fahrtweg zwischen Stammfiliale und Einsatzfiliale Kilometergeld. Bei mir hat sich das ab und an gelohnt weil die Ersatzfilaien zum Teil näher an meinem Wohnort waren.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Gab letztens hier Stellenanzeigen von Aldi. Eine Teilzeitstelle mit 20 Stunden/Woche wurde mit 1200 Brutto vergütet. Macht also am Monatsende im Schnitt um die 900 EUR für eine Teilzeitkraft, wenn ich das richtig gerechnet habe.
Wie eine Ausbildung zum Beispiel vergütet wird, kann ich dir im Gegenzug nicht sagen, das müßte erfragt werden, da diese nach einem Tarifmodell gehen. Habe aber gehört, das das ganze recht attraktiv sein soll und, wenn man mit Stres klarkommt, einem sehr gute Aufstiegschancen gewährt werden.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^