Neuer Fernseher , aber welcher?

vom 07.06.2008, 14:49 Uhr

Hallo,

wir haben vor uns einen neuen Fernseher zuzulegen. Nach einiger recherche weiß ich zumindest das es ein LCD werden soll. Aufgrund dessen das wir einen 42" Fernseher haben wollen , soll er auch Full HD sein. Ich habe auch gelesen das man von 24p die Finger lassen sollte. Denn es wird momentan so gut wie garnicht unterstützt. Naja aber es gibt nun ja so viele Fernseher im Angebot und da hab ich absolut keine Ahnung welcher es sein soll., Auf chip.de und co. sind leider nirgends Empfehlungen für 42" Zöller zu finden sondern höchstens zu den 40" Zöllern.

Wenn ihr Erfahrungen mit Fernsehern habt. Oder welche bestitzt die ihr mir empfehlen könnt , dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Denn die Kompetenz der Mitarbeiter bei Media Markt, Saturn und wie sie alle heißen ist nicht die beste.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

kürzlich habe ich mich wirklich Intensiv mit Flachfernsehrn beschäftigt. Ich bin zwar bei einem 37 Zoll Model von Toshiba gelandet, kann dir aber wohl trotzdem helfen.

Mein Fernseher ist nun knapp einen Monat alt und ich bin wirklich überzeugt. Die Qualität bei Toshiba stimmt absolut. Auch das Bild sucht bei mir im Freundeskreis seines gleichen. Aufgrund dessen kann ich dir nur emphelen, dich mal auf der Toshiba Homepage umzusehen. Es werden Fernseher in zahlreichen Größen angeboten und auch beschrieben. Da die meisten wie mein 32 c3500 P aus der "Regza"-Reihe stammen denke ich, dass auch bei denen das Bild stimmen wird.

Wieviel möchtest du denn für deinen Fernseher ausgeben? Das ist schon ein wichtiges Kriterium, um eine Emphelung aussprechen zu können. Über 1000 Euro musst do wohl schon veranschlagen. Allgemein sind Fernseher ein Gebiet, auf dem ich immer zu Markenprodukten geifen würde. Diese haben meist die beste Qualität und die Hersteller bieten den besten Service.

Am besten meldest du dich nochmal mit genaueren Anforderungen, deinem Budget und dem Verwendungszweck (Konsolen oder nicht usw.) zurück. :)

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^