Super Angebot von Tuifly, für Student, Azubi und Schüler

vom 06.06.2008, 16:04 Uhr

Ich bin heute im Internet gesurft, weil ich auf der Suche nach einem Flug von Stuttgart nach Hamburg oder Bremen war. Leider habe ich nix gefunden :( , dafür aber eine coole Sache auf der Seite von Tuifly. Es handelt sich um ein Angebot, dass ich gleich näher erläutern werde. Leider gibt es das Angebot nur fürSchüler, Studenten und Azubis, die zwischen 16 und 26 Jahre alt sind.

Das Angebot
Das Angebot besteht darin, für 249 €uro so oft zu fliegen wie man will, und dass im Zeitraum 01.07.2008 bis zum 31.08.2008. Die Ziele sind leicht eingeschränkt, man kann sich die Eingenzung so vorstellen:
Im Norden (nur Touristenziele, keine Satdtziele genannt):
Die nördliche Linie verläuft auf der Höhe von Sylt und Newcastle.
Im Osten:
Das östlichste Ziel ist Burgas.
Im Süden:
Die südliche Linie läuft auf der Höhe von Catania und Malaga.
Im Westen:
Die westliche Linie verläuft zwischen Manchester und Malaga.

Die Städte
- Paris
- Stockholm (nördlichstes Ziel)
- Mailand
- Pisa
- Rom
- Neapel
- Venedig
- Hamburg
- München
- Berlin
- Stuttgart
- Salzburg
- Dubrovnik

Die Nachteile
Es gibt zwar nicht viele Nachteile bei diesem Angebot, aber zwei habe ich gefunden. Der erste Nachteil ist, dass nur 3.333 Personen das Angebot nutzen können, und der zweite Nachteil ist, dass man die Flüge frühstens 48 Stunden vor Abflug buchen kann, man somit wahrscheinlich keine 06:00 Uhr Hin- bzw. 22:00 Uhr Rückflüge mehr bekommt.

Das Angebot findet ihr unter:
all you can fly - tuifly
Ich wünsche euch viel Glück dabei, sich das Anebot zu sichern und natürlich später mit den Flügen ;)

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

An sich bin ich Fan von fast allen Flatrates, die es gibt, aber dieses Angebot würde sich wohl für mich nicht lohnen. Der Zeitraum von zwei Monaten würde mir auch gar nicht zur Verfügung stehen, aber drei Wochen innerhalb dieses Aktionszeitraumes habe ich Urlaub. Theoretisch könnte ich dann diese Angebote wahrnehmen, allerdings ist sowieso der nächste Flughafen von mir etwa 50 Kilometer entfernt und der nächste Flughafen, der bei dieser Aktion angeboten wird, fast 300 km.

Das wäre sehr aufwendig und natürlich auch teuer, wenn ich dann immer 300 km zum Flughafen fahren müsste und dann auch wieder zurück. Außerdem finde ich die Reiseziele auch nicht ganz so interessant und wenn man dann noch so kurzfristig fliegen "muss", dann würde mich das auch ganz schön stressen. Wenn man jedoch in der Nähe eines Flughafens wohnt, der bei dieser Aktion als Abflughafen angeboten wird, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sich das für den Preis lohnt.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^