Rezept: Mars Banane

vom 06.06.2008, 19:52 Uhr

Guten Tag,

Eine "Mars-Banane".Hört sich das nicht lecker an? Genau das ist es auch, eshalb stelle ich einfach mal ein Rezept hier rein.

Zutaten für die Mars-Banane:

- 1 Mars Riegel (100 Gramm)
- 2 ausgereifte Bananen

Zubereitung:

Banane ungeschält so hinstellen das sie schaukelt. Mit einem Küchenmesser über die Schale in die Frucht etwa 5 Zentimeter einschneiden. Den Mars Riegel einmal halbieren und in jede Banane eine Hälfte drücken. Alles gut mit Alufolie bedecken und 10 Minuten bei 200 Grad Celsius backen lassen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

interessantes Rezept, aber ich stehe wohl etwas auf dem Schlauch: was ist gemeint, mit Banane so hinlegen, dass die schaukelt? Wird sie also mit Schale gebacken? Hoffe du hast das selbst schonmal ausprobiert oder sollen wir hier als Versuchskaninchen herhalten ;)?

Gruß von cata, die grad Appetit auf Mars bekommt haha :lol:

Benutzeravatar

» catalina_be » Beiträge: 174 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

da ich meine Bananen am liebsten frisch esse kommt dieses Rezept für mich leider nicht in Frage. Ich bin nciht so der Fan von gegrillten Bananen, die werden dann immer so matschig!

Ich denke, das er damit meint, das die Banane auf der Innenseite eingeschnitten wird, so das man das Mars hineindrücken kann, anschliessend wird die Banane wieder verschlossen in Alufolie gepackt und gebacken. Wers mag, bitte ich werd nicht ausprobieren.

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^