Autodieb zu laut telefoniert - von Polizei festgenommen

vom 13.08.2007, 17:38 Uhr

Einem 19-jährigen mutmaßlicher Autodieb und seinem Komplizen ist die Polizei auf die Schliche gekommen, weil er zu laut telefoniert hat. Wie die Polizei heute mitteilte, verursachte sein 17-jährige Partner in Köln einen Unfall mit einem gestohlenen Auto. Der Fahrer und der Beifahrer des Wagens flüchteten zunächst, der 19-jährige kehrte jedoch wenige Minuten später zum Unfallort zurück. Aus einer sicheren Entfernung beobachtete er das Geschehen vor Ort und hielt den 17-jährigen Komplizen mit seinem Handy auf dem Laufenden. Unter anderem soll er 'Ja, sie nehmen es gerade auf und der Witz ist - sie wissen nicht, dass ich es war' gesagt haben. Nur dumm für ihn war, dass ein von ihm scheinbar unbemerkter Mann das Telefonat mitverfolgte und die Polizei verständigte. Beide Täter konnten festgenommen werden.

Der scheint wirklich nicht der hellste gewesen zu sein, soetwas extrem auffälliges in der Nähe des Unfallorts per Handy weiterzugeben. Und dass noch in einer Lautstärke, dass es andere Leute hören können :lol:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ihr alle miteinander..

Manche Leute sind halt einfach süchtig nach ihrem Handy *G. und sowas kommt dann halt dabei raus.
Ich finds lustig. Im einen Moment sonnt er sich noch in der Genugtuung die Polizei zu beobachten und im nächsten ist er dann verahftet.
Schuld eigene würde ich sagen.

Viele liebe Grüße schickt euch
Tobias

» T0b1 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch "dumme" Menschen muß es ja geben! Wenigstens erhält er die gerechte Strafe für sein Fehlverhalten. Nur leider glaube ich nicht, daß er sich davon beeindrucken lassen wird! Er wird es meiner Meinung nach als Pech bezeichnen und sagen, daß beim nächsten Mal anders laufen wird :lol:

» volkswirt » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^