Max Buskohl & Empty Trash haben Plattenvertrag mit EMI

vom 11.08.2007, 18:46 Uhr

Der durch seine Querelen mit Dieter Bohlen bekannte und sehr beliebte Max Buskohl, der letztendlich seine Konsequenzen zog und aus DSDS ausstieg wurde nun von der EMi mitsamt seiner Band „Empty Trash“ gesignt. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Max und seiner Band das momentan heißeste deutsche Rocktalent für uns gewinnen konnten", so Birgit Adels, Chefin der EMI. Max Buskohl tourte mit seiner Band erst vor kurzem durch ganz Deutschland – das Debütalbum soll nun im November erscheinen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallöchen,

na da bin ich gespannt ob die Erfolg haben, oder nach einem Album wieder in der Versenkung verschwinden.
Denn es muß schon wirklich gut sein, damit nicht nur ein paar Kidies es kaufen, die Max durch DSDS kennen gelernt haben.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^