Eure iPod Touch und andere iPod Fotos !

vom 21.03.2008, 18:59 Uhr

Hallo ihr Lieben Talkterianer !
Da ich meinen iPod Touch ja danke Talkteria habe, wollte ich ihn euch auch mal präsentieren und euch anspornen auch mal eure Fotos, in denen ihr euren iPod Touch oder anderen iPod mit eingebaut habt ! ;-) Bin schon gespannt, was dabei raus kommen wird.

Es grüßt euch herzlich ZappHamZ !

Bild

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



So, hier ist mein iPod Classic mit 80GB :). Qualität ist nicht die beste, weil ich das Foto mit der Webcam meines Notebooks gemacht habe.

Bild

» inf » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,00 »


Und hier ist mein Ipod Nano 3.Generation :D
Bild

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schön schön !
Würde mich freuen, wenn mal ein paar geniale iPod Nano 3. Generation Fotos mehr reingestellt werden, da ich mir als nächste Prämie den iPod Nano per amazon Gutschein holen möchte. Mein Lebenspartner hat sich den verdient.

Könntet ihr noch welche machen ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Si hier nochmal ein Foto von meiner kleinen iPod Family ! Als erstes den iPod Nano, dann mein Baby der iPod Touch ( Danke Talkteria). Und dann ein MP3 Player, der dem Nano sehr ähnlich sieht ! Bin total stolz auf meine Rasselbande. Nun seit ihr dran, zeigt uns eure iPod Schätze !

Bild

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


So unsere Ipod Familie hat sich vergrößert dank Talkteria ! Nun gibt es neben dem iPod Nano dem iPod Touch und dem Fake Nano noch einen iPod Nano 3. Generation in Silber. EIn super Teil! Klein aber oho!

Sag mal wo bleiben denn Eure Bilder zum Thema iPod? Bin mal gespannt was da noch so kommt !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Guten Tag!

Hier habe ich noch einmal zwei Bilder von meinem iPod Touch in seinem Siliconcase für dich!
Ich habe ihn seit gute zwei Wochen und es ist nun mein Schmückstück und dazu noch der beste MP3 Player, den ich je hatte, wenn man ihn überhaupt noch als MP3 Player bezeichnen kann!

Hier die Bilder:

Bild eins:
Bild
Bild

Hoffe, dass man es noch gut genug erkennen kann!

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe einmal ein Foto von meinem alten iPod Video 30 GB, der nun bereits im Besitz eines anderen Menschen ist und ein Bild von der nigelnalgelneuen Rückseite meines iPod Touch, den ich mir hier erschrieben habe. Ich finde das Foto so genial, weil der iPod wohl nie wieder so glänzt wie kurz nach dem Auspacken ;-)

Bild

Bild

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hi,
Ich hab seit einem halben Jahr den Ipod Nano 3rd Generation :) Ich bin vollkommen zufrieden und wurde bisher nicht enttäuscht. Das einzige was mich ein bischen stört, ist die Tatsache, dass die Hinterseite sehr schnell verkratzt. Deshalb habe ich auch eine Tasche für das teure Stück :wink:

Bild

Benutzeravatar

» Schnuppo » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^