Gülcans "Traumhochzeit"

vom 09.08.2007, 22:16 Uhr

Hat jemand von Euch diese Serie im Fernseher gesehen? Ich sehe mir so was prinzipiell nicht an, weil es mich einfach nicht interessiert. Nun steht heute im Internet, daß die gesamte Veranstaltung eine größe Show war, wo sogar die Gäste gekauft waren. Ganz ehrlich, was die mittlerweile alles im Fernsehen bringen, das ist schon entsetzlich. Es muß ja immer noch genug Leute geben, die sich so was antun, sonst würde es solche Sendungen ja gar nicht geben. Da sehe ich mir lieber einen guten Bericht an oder eine Dokumentarsendung. Da kann man wenigstens noch das eine oder andere lernen.

Es grüßt Euch

Eure Hexe 8)

» hexe999666 » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,10 »



Hi hexe

schau mal, hier haben wir schonmal über das Thema diskutiert :)

http://www.talkteria.de/forum/topic-3004.html

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe die Sendung boykottiert! Nur das Finale, also die trauung habe ich gesehen, da ich Hochzeiten liebe, und, egal wer heiratet, ich so wunderbar weinen kann. Eine Nebenwirkung hat das gnze allerdings, ich mache seitdem einen Bogen um die Bäckerei Kamps... :lol:

» Magnolia » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^