Wo kann man kostenlos faxen?

vom 27.05.2008, 15:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte früher mal einen Anbieter, bei dem man umsonst ein Fax senden konnte. Durch meinen Computerabsturz ist dieser Link weg, aber ich meine der Dienst wurde sowieso eingestellt. Nun muss ich aber etwas per Fax versenden, weil die Firma es gerne so hätte und außerdem ist ein Fax dann ja auch günstiger als der Brief.

Kann mir jemand einen kostenlosen Faxanbieter nennen, bei dem dann auch nicht noch eine komplette Seite voller Werbung mit gesendet wird? Denn das war schon damals das Problem, dass bei kostenlosen Faxanbietern dann immer eine halbe Seite voller Werbung war und das ist, wenn man etwas an eine Firma faxt nicht ganz so angebracht.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bei arcor.de kannst du im Monat mit deinem email-Account 3 oder 5 Faxe verschicken, mehr nicht. Meines Wissens ist da aber auch Werbung bei, allerdings keine halbe Seite.

» Project-Dragon » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallo!

Die Möglichkeit kostenlose Faxe zu versenden findest Du auf www.faxen-online.de

Allerdings werden die Faxnachrichten nur am Abend zwischen 16.00 und 01:00 gesendet. D.h. die Nachricht geht nicht sofort zum Empfänger. Aber auch der Anbieter bindet Werbung in den Kopf des Fax ein. Wie das ganze beim Empfänger aussieht, kannst du im Menüpunkt "Fragen" auf der Seite einsehen.

Lieben Gruß,
Christoph

» Chrisu » Beiträge: 37 » Talkpoints: 13,70 »



Das Problem bei beiden ist, dass man dort nur selbst eingetippten Text versenden kann. Formulare oder ähnliches lassen sich damit leider nicht versenden.

Könnt ihr vielleicht einen Anbieter empfehlen, bei dem man fertige Dateien (*.pdf) als Fax versenden kann? Würde mich freuen.

Gruß
magic_eagle

Benutzeravatar

» magic_eagle » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron