Kleinanzeigen kostenlos aufgeben

vom 27.05.2008, 15:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe hier über die Zeit etliches gesammelt, was es bei den verschiedenen Versandhäusern umsonst dazu gab, aber auch sonstige kostenlose Artikel liegen hier rum. Diese Sachen sind teilweise wirklich hochwertig, also nicht billig verarbeitet oder ähnliches. Das Problem ist nur, bei Ebay bekommt man dafür manchmal wirklich nur einen Euro und das ist mir dann doch zu wenig, alleine schon für den Aufwand den man betreiben muss (Fotos machen, Artikel einstellen, Versandfertig machen, Versenden).

Daher habe ich mir überlegt das ich vielleicht eine Anzeige aufgebe. Diese muss nicht unbedingt in einer Zeitung sein, sondern kann auch sonst wo stehen, wie zum Beispiel im Internet.

Kennt ihr eine gute Adresse? Weil die Zeitungen doch oft Geld für die Anzeigen verlangen, die dann wieder in keinem Verhältnis stehen, leider.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Da habe ich vielleicht was für Dich:

kijiji.de

Hört sich etwas schräg an die Adresse, ist aber wirklich sehr gut besucht und nach Regionen sortiert. Ansonsten natürlich dhd24.de, Lokal24.de oder meinestadt.de. Dort inseriere ich auch immer, wenn ich etwas los werden möchte. Versuche es mal...

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Laufmasche,

die Seiten die ich nutze, wenn ich kostenlos Anzeigen aufgeben möchte, sind

- http://www.quoka.de

und die Seite von markt.de

- http://hannover.markt.de/

Auf markt.de kannst du auf der Startseite rechts auf der Karte deine Region aussuchen, Hannover ist jetzt nur ein Beispiel.

Ich habe mit beiden Seiten bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Viel Erfolg!

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hier gibt es auch die Möglichkeit kostenlos zu inserieren. Online Flohmarkt Kinderflohmarkt.de. Ob man bei Gratis-Artikeln aber wirklich viel rausholen kann? Ich zweifle das etwas :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo!

Ich habe dazu mal eine Frage: muss man bei kijiji immer eine bestimmt Stadt angeben? Oder kann man sich auch alle Anzeigen aus ganz Deutschland oder z.B. aus ganz NRW anzeigen lassen?

Ich finde das nämlich immer recht kompliziert, ich kann hier natürlich meine Stadt angeben, finde dann aber meist recht wenig. Und da mehrere größere Städte (Köln, Wuppertal, Düsseldorf...) hier in der Nähe sind, wo ich überall noch gut hinkommen würde, um einen Artikel abzuholen, würde ich mir diese auch ganz gerne alle zusammen anzeigen lassen und nicht nur immer eine einzelne Stadt auswählen müssen.

Bisher habe ich aber noch nichts gefunden, da ich immer bei einer Sucheingabe gefragt werde, welche Stadt ich auswählen will.

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^