Britney Spears´s Vorwürfe gegen Mutter

vom 09.08.2007, 21:35 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem es über britney spears kaum noch positive nachrichten gibt, hier noch eine weitere.

so soll die ehemalige popqueen ihrer mutter lynne vorgeworfen haben mit ihrem ex-freund kevin federline sex gehabt zu haben. die popqueen fühlt sich von allen vernachlässigt, so soll sich nicht nur ihre mutter abwenden, auch ihre freunde würden ihr den rücken kehren.

nach berichten zufolge, soll britney spears ihrer mutter verbieten die enkelkinder zu sehen, worauf diese die kinder heimlich bei dem ex von britney, kevin federline besucht haben soll. nach einem heftigen streit, soll die mutter dann gebeichtet haben, das die die kinder heimlich gesehen hat. in einem wortgefecht soll dann der vorwurf gefallen sein.

kevin federline scheint zwar schlichten zu wollen, allerdings versucht er vor gericht nun das sorgerecht für die kinder zu bekommen, auch wenn sich das damalige paar damals auf das gemeinsame sorgerecht geeinigt hat.

mal schaun was als nächstes von der ehemaligen popqueen kommt, ich glaube ja nicht an ein richtiges comeback.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Oh man, Frau Spears ist für mich doch völlig kaputt.
Demnächst behauptet sie wohl noch, das es nicht ihre leiblichen Kinder sind, sondern die Kinder ihres Ex und ihrer Mutter, die gemeinsam ihr die Kinder nur untergeschoben haben, das sie von Aliens entführt wurde, die sie zum Schnupfen von 1Kg Koks in einem Zug gezwungen haben, damit sie sich dann die Haare rasieren geht ... oder ähnlich kranke Geschichten.

Die Frau sollte meiner Meinung nach in eine geschlossene Anstalt.

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^