Benimm ist In ?

vom 26.05.2008, 16:24 Uhr

Hallo

nächste Woche kommen zu unserer Schule irgendsolche Leute die die Veranstaltung "Benimm is In" abhalten. Ich pesönlich halte es zwar jetzt schon für lächerlich, denn es kommt 11 Jahre zu spät... aber das is ne andere Geschichte.

Wisst ihr was auf einer solchen Veranstaltung (dauert den ganzen Schultag) kommt ? Werden da solche komischen Rollenspiele abgehalten ? Oder müssten wir uns den ganzen Tag irgend ein Gespräch anhören und ab und an mal was abschreiben ?

Danke schonmal für Eure Hilfe ;)

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Soweit ich weiß, wird das je nach Bundesland, Schule und Organisation anders gehandhabt. Es gibt durchaus Leute, die sich da ziemlich viel Mühe mit einem aufwändigen Sketch machen, oder auch mehrere kleine vorführen, bei denen die Schüler allerdings immer mit einbezogen, zum Beispiel gefragt werden: "Was könnte man in dieser Situation besser machen?" oder etwas in der Richtung. Allerdings kann es auch gut sein, dass du dir eine extrem langweilige und lahme Präsentation ansehen musst, mit ein paar Bildern und amsonsten nur Gerede.

Benutzeravatar

» JOvrJO » Beiträge: 242 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^