Paris Hilton behält kleines Andenken an Zeit im Gefängnis

vom 09.08.2007, 18:07 Uhr

Paris behält ein kleines Andenken an ihre Zeit im Gefängnis – aber nicht unbedingt eines, um das man sich reißen würde – nämlich einen Hautauschlag. Hiltons Mutter Kathy Hilton führt das auf die ihrer Meinung sandpapierähnlichen Laken in der Haftanstalt von Lynwood zurück, auf denen Paris nächtigen musste: "Im Gefängnis hatte sie nur diese dünnen Laken und ein Kopfkissen und eine dünne Decke. So kriegen Häftlinge Hautausschlag.".

Nach der Haft ihrer Tochter richtete sie ihr in ihrem Haus in Kalifornien ein kleines Prinzessinenzimmer her, wo Paris das Luxusleben wieder besser genießen könne:"Ich hatte frische, ganz weiche Handtücher hingelegt, ganz weiche Laken und eine von diesen ganz weichen, kuscheligen Decken. (Paris) kam rein, sah die duftende Seife, die Handtücher und das Evian-Wasser an ihrem Bett. Ich wollte, dass sie sich richtig willkommen fühlt. Wir gingen runter und haben uns ein Sandwich gemacht. Sie ist mit ihrem Hündchen draußen rum gerannt. Sie ist gerannt und hat gerufen, 'Oh, das ist so ein schönes Gefühl. Ich bin so glücklich.'", so Kathy Hilton.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hat die arme kleine Paris einen Hautausschlag, weil die Laken so rauh waren... :cry:
Ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen. Das kann echt nicht wahr sein. Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^