Adidas Goodyear

vom 26.05.2008, 01:07 Uhr

Hallo an alle

Habe ein kleines Problem, jeder von euch kennt doch bestimmt Adidas Gooyear :wink: ich suche seit langem ein Modell das schon etwas älter ist und ich es nirgends finde habe schon bei ebay geschaut sowie bei google usw. Hat vielleicht einer von euch eine Idee wo man nach sowas noch schauen könnte bin für jeden Rat dankbar, da ich gerne dieses ältere Modell nochmal hätte.

Gruß

» Billabong_20 » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »



Hallo!
Gehe doch mal auf die Webseite von Adidas und dann auf Kontakt. Ich würde die Firma mal anschreiben, ob du die Schuhe überhaupt noch irgendwo bekommen kannst und sei es vielleicht ab Lager der firma Adidas. Vielleicht haben sie sie aber auch ganz vom markt genommen udn Restbestände in die dritte Welt geschickt. Das machen viele Bekleidungs und Schuhfirmen.

Aber normalerweise müssten die Kontaktleute von der Webseite dir da Auskunft geben können, oder die mail dann weiterleiten. Meist bekommt man bei sowas schnell eine Antwort.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^