"alte" Fettflecken in Kleidung

vom 27.06.2007, 18:41 Uhr

Habt Ihr für mich einen Tipp? Wenn ich Fettflecken auf T-Shirts vor dem Waschen (30°C Wäsche) übersehen habe und sie nicht vorbehandelt habe. Sind sie manchmal nach dem Waschen nicht ganz weg. Nochmal waschen mit Vorbehandeln hilft dann meistens auch nicht mehr! Hat einer eine Superwaffe?

» Nef » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich weiß leider auch keine hundertprozentige Lösung, aber versuche es doch mal mit Speisestärke, denn damit soll sich das Fett wohl gut aufsaugen und später gut abschütteln oder abbürsten lassen.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Gallseife hilft meiner Erfahrung nach auch bei älteren Fettflecken. Gallseife bekommst Du in jeder Drogerie, das Shirt einfach vorbehandeln und ab in die Wäsche.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^