Hat hier jemand Erfahrungen mit einem audioline Telefon?

vom 08.08.2007, 12:47 Uhr

Hallo
Falls einer von euch ein audioline Telefon hat könnte er mir mitteilen, wie zufrieden er mit ihm ist und welches audioline Modell er genau hat!
Wäre nett, vielen Dank 8)

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann dir da leider nicht wirklich helfen eil ich nicht weiß in wie weit die sich jetzt entwickelt haben. Aber wir haten mal (allerdings schon einge Jahre her) auf der Arbeit im Büro ein Audiline Telefon, bwz. 2 Mobilteile.Bei maximal 6 oder höchtens 10 Gesprächen pro Tag war nach ca. einem halben Jahr die Akkus kaputt von beiden kaputt. Deshalb würde ich persönlich nie Audioline kaufen. ich hab auch eins (also eigentlich 2) Telefone von einer ich sag mal "billig" Firma (Binatone) die bekommt man fast geschenkt uns meine haben nach 4 Jahren noch keine Macken.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


hallo

wir haben ein Telefon von audioline. Das Gerät ist aber schon etwas älter und mit Schnur. Das Modell Audioline TEL28 gefällt mir eigentlich ganz gut. Es ist nun schon einige Zeit im Einsatz und bis jetzt noch ganz geblieben. Eine Freisprechfunktion ist aber schon dabei, die wirklich gut funktioniert( auch auf größere Entfernung).

einen lieben gruß vom

ma!k

» ma!k » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,87 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^