Sarah Jessica Parker: Knieprobleme wegen Sex and the City

vom 03.08.2007, 20:32 Uhr

Laut dem „Daily Mirror“ plagen Sarah Jessica Parker in letzter Zeit vermehrt Knieprobleme, die sie nach ihren Angaben vor allem ihrer Rolle als Carrie Bradshaw in der Fernsehserie "Sex And The City" zu verdanken habe: "Ich habe während der Dreharbeiten 18 bis 20 Stunden am Tag hohe Hacken getragen. Ich habe meinen Körper zerstört, während ich hochhackig durch die Szenen gelaufen bin. Vor allem habe ich damit meine Knie zerstört", so Sarah Jessica Parker. Daß das Laufen aus High Heels nicht gerade gut für die Gesundheit ist, ist ohnehin bekannt.

Sie mag auch, entgegen der Vorlieben der Carrie Bradshaw keinen Cosmopolitan: "Jedes Mal, wenn mir dieser Drink irgendwo spendiert wird, denke ich: Wenn ich das Zeug in einer Flasche bekäme, könnte ich damit gut zu Hause putzen."

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Oh und dabei hat Carrie immer so schöne Manolo Blahnik Schuhe getragen.... sollte ich mal genug Geld übrig haben, werde ich mir davon einige kaufen... Knieprobleme hin oder her ;)

LG Hexilein

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ach Gottchen, die Arme. Wurde gezwungen, den ganzen Tag hohe Schuhe zu tragen. 18-20 Stunden am Tag, wer's glaubt, oder hat die so schlecht gespielt dass jede Szene zigmal wiederholt werden musste?! Und selbst wenn die so lange gedreht haben, kann man die Schuhe doch zwischendurch immer mal wieder ausziehen. In den Folgen werden schliesslich nicht eine Stunde lang ihre Fuesse gezeigt, da haette sie in den Szenen, wo man die Schuhe nicht sieht, sicher auch die Schuhe ausziehen und in Pantoffeln rumlaufen koennen. Und ausserhalb der Serie ist sie wohl auch nur deshalb hochhackig gelaufen, weil sie per Vertrag dazu verdonnert wurde, oder wie?! Tja, so als Star hat man wirklich ein schweres Los gezogen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^