Digitalkamera voll ausnutzen

vom 23.05.2008, 16:23 Uhr

Ich habe mir eine Digitalkamera gekauft eine normale Kompaktkamera mit 8.1 Mio Pixel und 3 Fach optischer Zoom.

Wie schon bekannt kann man bei einer Kamera auch alles Selber einstellen. Ich wollte einfach mal fragen worauf man achten muss und was am besten ist. Also wenn man im Dunkeln ist oder in der Sonne ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bitte nicht zu kompliziert aber ich habe schon Ahnung von Technik.

» Moritz93 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,40 »



Um dir mit deiner Kamera helfen zu können wäre es schon erforderlich das du sagst welches Modell du hast.Jede Digitalkamera ist anders. Hat dir denn das studieren der bedienungsanleitung nicht weitergeholen?

ich persönlich klicke mich immer durch das ganze Menü der kamera um so herauszufinden welche Funktionen da so zu finden sind, meistens reicht das , da man nie alles braucht was so eine Kamera bietet.

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe ein Samsung S860. Die kamera hat schon funktion die ich auch kenne aber ich meine soetwas wie belichttung, Weißabgleich und alles sowas... Also das ich bei jeder Phase die Kamera Optimal nutzen kann oder nutzt das nichts bei ein Kompaktkamera ? Also das man keine wirklichen Verbesserungen hat.

» Moritz93 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,40 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^