Himbeer Bonbons von Bodeta

vom 21.05.2008, 12:36 Uhr

Hallo,

ich habe mir letzte Woche eine Packung Himbeer-Bonbons von Bodeta bei Rewe gekauft. 200 g kosteten 0,99€.

Ich war wirklich richtig begeistert von den Bonbons. Sie schmecken einfach nur klasse, richtig nach Himbeere und auch keinesfalls irgendwie künstlich. Und 0,99€ ist auch nicht zu teuer, habe die Bonbons jetzt auch schon bei Edeka für den Preis gesehen.

Die Bonbons sind in einer durchsichtigen Folie eingewickelt. Äußerlich sehen sie nicht irgendwie nach was Besonderem aus, aber der Geschmack ist wirklich klasse.

Mein Bruder wollte auch sofort eins haben und war genauso begeistert wie ich. :D Er kaufte sich dann kurz danach auch noch eine Packung von den Bonbons. Kennt einer die Himbeer-Bonbons von Bodeta? Kann sie auf jeden Fall jedem nur empfehlen. ;)

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kenne diese Bonbons noch nicht, bin aber grundsätzlich immer von so fruchtigen Sachen begeisterter als etwas salziges oder saures. Wenn da die Packung nicht so teuer ist, werde ich mir die wohl mal kaufen. Wenn die mit den Campinos mithalten können, bin ich schon zufrieden :)

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^