Wochenendtrip nach München

vom 09.05.2008, 21:26 Uhr

Hallo,

werde in einigen Wochen für ein Wochenende nach München fliegen und wäre über einige Tipps ganz dankbar. Ein Hotel und einen Flug haben wir schon gebucht, da brauche ich keine weiteren Informationen mehr.

Wart ihr schon mal in München und was habt ihr euch dort angeschaut, als ihr da wart? Was war nicht so toll und was müssen wir unbedingt sehen? Einige Ziele haben wir uns auch schon ausgeguckt, aber vielleicht kennt ja noch einer ein paar Orte, die wirklich sehenswert sind.

Wer schon einmal in München war, kann mir ja vielleicht ein paar Informationen und Tipps geben, aber vielleicht kennen ja auch welche, die noch nicht dort waren, ein paar schöne Stellen. :)

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie wäre es, einmal die Suchfunktion zu benutzen um nach Sachen in München zu schauen?

SO hier der Link zu dem Thema: Klick

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also ich weiss nicht ob du als Familie (mit Kindern) oder alleine fährst. Wir waren / sind öfter in München. Auf jeden Fall würde ich Dir die Filmstudios, das Deutsche Museum und die Fußgängerzone (ab Isartor) empfehlen. Auch interessant ist sicherlich das neu gestaltete BMW Museum und evtl. das Stadion und natürlich der Olympiapark.

Super einkaufen kann man übrigens im Olympia-Einkaufszentrum. Auch interessant finde ich den Viktualienmarkt und die Flohmärkte die regelmäßig stattfinden. Desweiteren gibt es einige tolle Kinos mit "Animation" in der Stadt, die uns ebenfalls sehr gut gefallen haben. Am besten achtest Du auch auf Aushänge von Festen/Konzerten, vielleicht findest Du dort auch noch was interessantes für Dich.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass bei Deinem Besuch und vor allem schönes Wetter!

LG
Sonnenkinder

» Sonnenkinder » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,44 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^