Samsung Handy Modelle

vom 07.08.2007, 10:43 Uhr

Hi

Hat hier jemand zufällig ein Samsung Handy?

Wenn ja, wie zufrieden bist du / seid ihr mit dem Handy?
Modell spielt keine Rolle, Hauptsache Samsung ;)

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Ich bin ein echter Nokia vernatiker doch ich habe vor kurzem das neue UE 5.9 von Samsung getestet und muss sagen das ich selten ein so GEILES TEIL gesehen habe!!!
Erstens ist es sehr sehr leicht und mann kann es sehr gut in die Hosentasche einstecken und zweitens ist die Bedienung sehr einfach und komfortabel!!
Dieses Handy kann ich nur wärmstens weiterempfehlen obwohl ich sonst nur Nokia Handys habe!!!

Mit Freundlichen Grüßen

Ravemaster 8)

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »


Ich habe bereits mein 2 Samsung Handy. Bin mit beiden sehr zufrieden, haben mir bis jetzt keinen Ärger gemacht.

Und sehen auch schick aus. :D

» chrissy1302 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,08 »



Hallo Rolli!

Ich habe zur Zeit das Samsung SGH-D600. Und ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden mit dem Handy bin. Sowohl softwaretechnisch und vielseitigkeitsmäßig habe ich an dem Handy so gut wie nichts auszusetzen. Und die Qualität der Verarbeitung ist wirklich top. Das Handy hat nach jetzt mehr als einem Jahr keinen einzigen wirklichen Kratzer (außer auf dem Display, aber das bleibt ja nicht aus...), und das, obwohl es mir schon mehrmals aus Versehen runtergefallen ist... :oops:
Einfach ein tolles Handy, wenn jemand nicht gerade mehrere hundert Euro in ein ganz modernes Gerät investieren will, sollte er sich dieses Samsung D600 unbedingt angucken! :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe seit einigen Wochen ein Samsung SGH-D900i und bin absolut zufrieden damit. Die Funktionen sind klasse, der Klang beim Telefonieren ist absolut klar und die Sliderfunktion gefällt mir auch :) Ich habs zum Glück durch eine Vertragsverlängerung bekommen, denn ohne Vertrag ist das Ding noch ziemlich teuer. :wink:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^